finden

die redoffice Qualitätsgarantie – über 36 Monate

Die BÜRORING®-Qualitätsgarantie:

Wir garantieren über die gesetzlichen Gewährleistungsfrist hinaus die volle Funktionsfähigkeit und Mängelfreiheit unserer Produkte für 36 Monate.

Das bedeutet für Sie:

Eine umfassende Herstellergarantie:

Für jedes Produkt gewähren wir eine umfassende Herstellergarantie. Jede Kartusche erfüllt von der Entwicklung bis hin zur Herstellung die höchsten Anforderungen in Bezug auf Konstruktion und Funktionalität.

Unsere Kooperationspartner sind nach NEN-EN-ISO 9001:2000 zertifiziert. Die Montagen erfolgen durch produktspezifischgeschulte Fachkräfte. Jede Kartusche wird vor der Verpackung einem Drucktest unterzogen und erfüllt darüber hinaus die Kriterien des Nordic Swan.

 

Wir stehen für strengste Qualitätsmaßstäbe ein:

Unsere Produkte werden unter strengsten Qualitätsnormen gefertigt, die eine Leistung sicherstellen, die der Originale gleichwertig ist oder diese noch übertrifft. Wir werden nach freiem Ermessen jedes defekte Produkt entweder ersetzen oder den vollen Kaufpreis erstatten.

 

Wir garantieren für den reibungsfreien Betrieb mit unseren Druckerkartuschen.

Wir garantieren ferner, dass unsere Produkte keinerlei Schäden, vorzeitigem Verschleiß oder Verschlechterung eines zum Betrieb mit dieser Kartusche ausgelegten Druckers oder Fotokopierers verursachen werden. Vorausgesetzt wird selbstverständlich, dass unsere Produkte gemäß unseren Bedienungsanleitungen, den entsprechenden Hinweisen und gemäß den Spezifikationen der Drucker-/Kopiererhersteller benutzt werden.

Sollte ein Fehler an unseren Produkten zu einem Drucker-/ Kopiererschaden führen, so werden wir den gesamten Betrag der Reparaturkosten, jedoch ohne Folgeschäden irgendwelcher Art, erstatten, immer vorausgesetzt, dass:

  1. der Händler uns oder der Kunde dem Händler unmittelbar schriftlich über die Art und die Ursache des Schadens unterrichtet,
  2. der Händler einen Reparaturkostenvoranschlag einholt und uns übermittelt,
  3.  der Lieferant der Hardware oder ein anerkanntes Kundendienstunternehmen einen schriftlichen Bericht über die Art des Schadens erstellt und schriftlich bestätigt,
  4. dass der Schaden ausschließlich durch unser Produkt verursacht wurde,
  5. wird uns das Recht vorbehalten, den betreffenden Drucker durch einen unabhängigen Sachverständigen überprüfen zu lassen,
  6. keine an der Toner Cartridge angebrachte Plombe beschädigt oder entfernt wurde; anderenfalls erlischt die Garantie.